• Jobs Job bei PCO Group GmbH

PCO Group GmbH

Garmisch-Partenkirchen

Organisation / Verwaltung

Garmisch-Partenkirchen

Sachbearbeiter/in PCO Group GmbH Garmisch-Partenkirchen Ausführen von Sekretariats- und Verwaltungsaufgabe; Erledigung der Korrespondenz, auch international, mit unseren Geschäftspartnern und Tochtergesellschaften; Vorbereitung von Präsentationen sowie Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen.

Die Ist Ein Interna­tional Führender Großhandel Im Bereich Kinosnacks Mit 16 Standorten In Europa Und Den Usa Unser Innovatives Pro­duktsortiment Umfasst Jegliche Artikel Für Kino- Und Freizeitgastronomie Diese Vertreiben Wir Als Großhändler Deutschland- Europa- Und Weltweit Mit Support Und Service In Vollzeit Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Sachbearbeiter/in Für Unsere Geschäftsstelle In Garmisch-partenkirchen Welche Aufgaben Erwarten Sie Ausführen Von Sekretariats- Und Verwaltungsaufgaben Erledigung Der Korrespondenz Auch International Mit Unseren Geschäftspartnern Und Tochtergesellschaften Vorbereitung Von Präsentationen Sowie Aufbereitung Von Statistiken Und Auswertungen Bearbeitung Von Bestellungen Und Aufträgen Erledigung Von Administrativen Aufgaben Freut Sich über Einen Neuen Kollegen/in Mit Zuvorkommendem Und Sicherem Auftreten Gegenüber In- Und Externen Ansprechpartnern Dafür Wünschen Wir: Eine Abgeschlossene Berufsaus­bildung Mit Mindestens 2 Jahren Berufserfahrung Sicherer Umgang Mit Ms-office Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hands-on-mentalität Eigeninitiative Und Engagement Lösungsorientiertes Denken Und Verantwortliches Handeln Neugierig Geworden Und Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Schriftliche Bewerbung Per Post Oder E-mail Mit Ih­rem Anschreiben Lebenslauf Und Aktuellen Zeugnissen Bit­te Vergessen Sie Ihre Gehaltsvorstellungen Nicht Wir Freuen Uns Auf Sie Sachbearbeiter/in Ausführen Von Sekretariats- Und Verwaltungsaufgabe Erledigung Der Korrespondenz Auch International Mit Unseren Geschäftspartnern Und Tochtergesellschaften Vorbereitung Von Präsentationen Sowie Aufbereitung Von Statistiken Und Auswertungen Garmisch-Partenkirchen

Kundendiensttechniker (m/w/d)
   PCO Group GmbH (Bobingen)

Sachbearbeiter Warendisposition (m/w)
   PCO Group GmbH (Garmisch-Partenkirchen)

Sachbearbeiter/in
   PCO Group GmbH (Garmisch-Partenkirchen)

Marketing Manager (m/w/d)
   PreZero Flexible Packaging GmbH (Hamm)

Approbierte Ärzte (m/w/d) für das Plasmaspendezentrum der Plasmavita
   Plasmavita Healthcare GmbH, NL Frankfurt (Heddernheim)

Assistenz (m/w/d) der technischen Leitung
   Stadtwerke Schkeuditz GmbH (Schkeuditz)